Sonntag, 21. Dezember 2014

Das ist KEIN unpersonalisierter Weihnachts-Newsletter



Hallo zusammen,

bitte habt Verständnis, dass dies kein weiterer, gefühlt der 300. unpersonalisierteste Weihnachtsnewsletter ist dieser Woche ist. Einfach eine normale Info mit Eventempfehlungen und ein paar weiteren Gedanken. In neuen Jahr werden sich einige Dinge in meiner Ausrichtung ändern, dazu aber mehr im Januar. Jahresauftakt-Letter haben einfach eine größere Aufmerksamkeit... .

Kürz und bündig, drei Eventempfehlungen:

Neujahrsempfang und BusinessDinner im neuen Restaurant Spencer & Hill am 15. Januar in der Kölner Innenstadt, bis Weihnachten gilt noch der Frühbucherpreis: https://www.xing.com/events/xing-neujahrsempfang-business-dinner-1486170

XING Eishockey-Logenkarten für nur 60 Euro zum KEC Spiel gegen die Adler Mannheim am 22. Januar in der LANXESS arena: bit.ly/xing_22012015 Hier findet ihr weitere Sonderpreise für fast alle Events in der LANXESS arena: http://www.lanxess-arena.de/tickets/ticket-shop/xing

Und am 28. Januar für Geschäftsführer (mit mehr als 20 Mitarbeitern), Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ein Expertenvortrag der von Buddenbrpock Gruppe im Rotonda Business Club in Köln: https://www.xing.com/events/betriebsrente-danke-1487023

Einladen möchte ich mit einem Sonderpreis alle Trainer, Speaker und Coaches in meinem Netzwerk, zum Top-Speakertag mit Hermann Scherer am 21. Januar in Hamburg oder am 21. Februar in München. An diesem Seminar habe ich vor kurzem selbst teilgenommen und kann das dort erhaltene Insiderwissen sehr empfehlen. Sprecht mich an, ich kann euch dafür Sonderpreise vermitteln: http://www.hermannscherer.de/home/seminare/ 

Weitere empfehlenswerte Events des Monates finden Sie wie immer hier: http://www.muellerconsult.com/termine

Auch planen wir tolle Events mit dem Deutschen Managerverband e.V. in Köln, Bonn und Aachen, dessen Repäsentant ich ab Januar bin. Wer hat Interesse, sich dort zu engagieren? Hier ein erster Pressebericht dazu:  http://www.business-on.de/koeln-bonn/managerverband-martin-mueller-repraesentiert-den-deutschen-managerverband-in-der-region-koeln-bonn-aachen-_id38056.html

Zum Abschluss möchte ich noch dies hier mit euch teilen:  Männer ab 40 sind die Zielgruppe, schaut mal dort rein (bitte ganz runterscrollen): http://body-before-business.com/programme/business-body-coaching

Danke an alle Kunden, Partner, Kontakte, Bekannte und alle anderen, die 2014 zu einem wunderbaren Jahr gemacht haben.
Viele Grüße,

Martin Müller
http://about.me/mmueller

Müller Consult

Ottostraße 57
50823 Köln
Tel.: 0221-300619-08, Fax: -09

email: m.mueller@muellerconsult.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen