Samstag, 10. Januar 2015

Empfehlung der Woche: Falk Al-Omary, der Namenmacher



Heute empfehle ich Falk Al-Omary den Namenmacher für zwei Positionen, wo er für mich gearbeitet hat:

Falk S. Al-Omary betreut die offizielle XING-Regionalgruppe Köln seit zwei Jahren in ihrer PR. Seine Presse- und Fachtexte sowie seine Medienkontakte sind hervorragend und so ist XING in Köln nicht nur online sehr präsent. Für alle, die in Netzwerken denken und arbeiten, die Events anbieten und diese publik machen möchten und für Menschen und Organisationen, die das Licht der Öffentlichkeit suchen, ist er der richtige Mann. Seine Denk- und Arbeitsweise ist strategisch, taktisch und handwerklich clever und professionell. Für XING in der Domstadt der optimale Partner in Sachen Positionierung, PR und Markenentwicklung. 



Der Namenmacher macht seinem Namen auch in Zusammenarbeit mit Müller Consult alle Ehre. Er ist kantig, provokant, auffällig und geht gerne auch mal an die Grenzen mit seinen Feedbacks, Meinungen und Tipps. Wer ihnen aber folgt, der hat Erfolg. Das zumindest ist meine Erfahrung in der langjährigen Zusammenarbeit. Immer wieder lade ich ihn gerne zu Vorträgen und Workshops für meine Kunden und Partner ein und ich habe ihm auch meine eigene Medienarbeit anvertraut. Ich wurde nie enttäuscht. Im Gegenteil: Wenn er über und für mich schreibt, dann sehe ich darin immer wieder aufs Neue, wie hervorragend meine Tätigkeit und Kompetenz ist. Seine Texte machen Mut, sind schlüssig, professionell und führen mir und anderen meine individuelle Exzellenz vor Augen. Schon oft habe ich ihn deswegen gerne aktiv weiter empfohlen. Ich finde in den Medien statt – auch und vor allem dank Falk S. Al-Omary.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen