Montag, 2. Februar 2015

Newsletter Februar: Warum ich gern in Facebook bleibe...

Hallo zusammen,
trotz der neuen AGB bleibe ich gern in Facebook. Mir ist es egal, was Facebook mit meinen Daten macht, denn ich schreibe und tue nur das, was jeder wissen darf. Und ich freue mich, wenn ich nur Werbung sehe, die für mich relevant ist! Wer das nicht möchte, kann doch einfach seinen Account hier löschen. Facebook ist eine Firma, die für die Nutzung ihres Angebotes Geld erhalten muss und soll. Und da finde ich die Finanzierung durch Werbung besser als durch Mitgliedsbeiträge. Die Mitglieschaft hier ist doch kein Grundrecht, sondern die freiwillige Annahme eines Angebotes. Hier können Sie der Diskussion folgen: https://www.facebook.com/mmueller98

In Köln ist Karneval. Es gibt noch Preis-reduzierte Karten für die Sonntagssitzung im Gürzenich und/oder Tribünenkarten für den Rosenmontagszug. Sehen wir uns dort? https://www.xing.com/events/karneval-koln-sitzung-rosenmontagszug-xing-preisen-1499220

Kennen Sie die German Speakers Association? Am 10. Februar lade ich ein zum Regionaltreffen nach Köln, wo ich u.a. meinen neuen Vortrag zum Thema Online-Bewertungsportale halte: https://www.xing.com/events/gsa-regionaltreffen-koln-bonn-1502773 Hier gehts zum Bundesverband: http://www.germanspeakers.org/

Am 24. Februar lade ich ein zum Themenabend "Immobilie als Kapitalanlage". Lassen Sie sich informieren, auf was man achten muss und wie einfach es sein kann, eine Immobilie zu erwerben, wenn man sie vermieten möchte, um Steuern zu sparen und inflationsgeschützt fürs Alter vorzususorgen: https://www.xing.com/events/sinnvolle-strategien-chancen-deutschen-immobilienmarkt-worauf-ankommt-1493168

Einladen möchte ich auch mit einem Sonderpreis alle Trainer, Speaker und Coaches zum Top-Speakertag mit Hermann Scherer am 21. Februar in München. Ich werde auch nochmal dabei sein. Sprecht mich an, ich kann euch dafür Sonderpreise vermitteln: http://www.hermannscherer.de/home/seminare/

Hier noch der Link auf eine der besten rhetorischen Leistungen von Christian Linder im Landtag NRW, als er auf einen gründerfeindlichen SPD-Zwischenruf reagierte: https://www.youtube.com/watch?v=m1xFN6nDoDY

Weitere empfehlenswerte Events des Monates finden Sie wie immer hier: http://www.muellerconsult.com/termine

Viele Grüße,

Martin Müller
http://about.me/mmueller

Müller Consult

Ottostraße 57
50823 Köln
Tel.: 0221-300619-08, Fax: -09
email: m.mueller@muellerconsult.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen